Hochzeitsfotografie in Lörrach, Basel, Schopfheim und der Region

Authentische und natürliche Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen - auf Wunsch inkl. Aufnahmen mit unserer Drohne ohne Aufpreis!

Wir lieben was wir tun, jeden Tag. Das sieht man und spürt man, wenn man mit uns zusammenarbeitet. Als eingespieltes Dream-Team liefern wir als erfahrenes Ehepaar aus vier Händen alles was braucht um eine Hochzeit unvergesslich und besonders zu machen. Lydia ist Ansprechpartnerin wenn es um die Planung, Dekoration und besondere Ideen geht. Sven ist Ansprechpartner, wenn es um die Themen Hochzeitsfotografie und Fotoboxen geht. Uns verbindet neben unserer Liebe, unserem gemeinsamen Haus und unserer Tochter natürlich die Liebe zu Hochzeiten, die wir mit unserem ganzen Herzblut planen, konzipieren und fotografisch festhalten. So durften wir in den letzten 10 Jahren unzählige Brautpaare aus Lörrach und der Region beim "Ja"-Sagen begleiten. Der persönliche und freundschaftliche Kontakt ist uns immer sehr wichtig, viele Brautpaare wurden nach der Hochzeit zu Freunden.

Wenn ihr einen kreativen Hochzeitsfotografen aus Lörrach für eure Hochzeit sucht, freuen wir uns und stellen uns gerne vor. Wie sind meistens in der Region Lörrach, Basel und Freiburg unterwegs. Selten kommt es vor, dass wir auch etwas weiter fahren, wir sind gerne für unsere Brautpaare da, unabhängig davon, wo sie letztendlich heiraten.

Gerne möchten wir euch vor der eigentlichen Hochzeit kenenlernen, da die "Chemie" zwischen uns einfach stimmen muss. Sehr gerne laden wir euch ein, uns vorab in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch in unserem Showroom in Bad Bellingen (ca. 15 Minuten von Lörrach entfernt) zu besuchen, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

Angebote und weitere Bilder findet ihr unter www.hochzeitsfotograf-loerrach.de

 

Es war einfach alles perfekt! Wir waren begeistert, Sven hat sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Einige der Fotos von der Hochzeit hängen in unserem Wohnzimmer und wir erfreuen uns jeden Tag daran!

Rebecca & Roger

Wir hatten Sven bei der Hochzeit meines Bruders 2021 kennengelernt und schnell unseren eigentlich Plan, dass Freunde von uns unsere Hochzeit fotografieren sollten, verworfen. Man spürt die Liebe zur Fotografie und die Professionalität, es sind wunderschöne Fotos entstanden an denen wir sehr viele Jahre sehr viel Freude haben werden! 100% zufrieden, 100% ganz klare Weiterempfehlung.

Claudia & David

Wir hatten das Pech, das unser geplanter Fotograf 1 Woche vor der Hochzeit krank geworden ist und wir plötzlich ohne Fotograf dastanden. Ein Anruf bei Sven hat gereicht, er hat uns alle Ängste genommen und wir haben uns noch am gleichen Abend getroffen für ein erstes Gespräch. Im Nachhinein sind wir so dankbar, dass unser ursprünglicher Fotograf krank geworden ist, weil es einfach von vorne bis hinten einfach perfekt gepasst und harmoniert hat. Für jede Situation bereit, immer mit einem witzigen Spruch auf Lager fühlte sich der ganze Tag an, als würden wir uns schon ewig kennen.

Stefanie & Sebastian

Ein Profi, der weiß was er macht! Wir haben uns einfach von Anfang bis Ende pudelwohl gefühlt, hatten immer ein spitzenmässiges Gefühl und uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fotografisch bleiben keine Wünsche offen, wir haben so schnell komplett vergessen, dass Sven unser Fotograf war, weil er für uns einfach ein Freund geworden ist, der am Hochzeitstag zufällig seine Kamera dabei hatte. Absolute Empfehlung für ihn von unserer Seite. Wir freuen uns auf die ersten Fotos mit unserer Tochter!

Sandra & Nikolai

Man spürte die Leidenschaft zur Fotografie in jeder Sekunde, die Sven bei uns auf der Hochzeit war. Immer am richtigen Fleck, immer die Kamera im Anschlag und immer 100% Leistung gegeben. Genau deswegen sind wir überwältigt von den Fotos, die wir bekommen haben. Tauend Dank dafür!

Corinna & Michael

Sven war als Fotograf und mit seiner Fotobox eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Wir nehmen traumhafte und sehr emotionale Erinnerungen an unseren Hochzeitstag mit und können dank der Fotos diese immer wieder neu abrufen.

Angie & Fabio

Sven war äußerst professionell und hat uns an an der standesamtlichen Hochzeit und zum Teil an der großen Hochzeit begleitet. Die Bildideen beim Paarshooting haben super zu uns gepasst und er wusste stets genau, wie wir die schönsten Bilder bekommen konnten. Wir sind überglücklich über die Bilder, die wir bekommen haben und können ihn einfach nur jedem ans Herz legen.

Monika & Christoph

Unser Hochzeitstag war dank Sven unvergleichlich und wir für immer in unserer Erinnerung bleiben. Die Fotos sind traumhaft und wunderschön geworden.

Nadine & Jakob

Obwohl wir beide uns nicht gerne fotografieren lassen, konnten wir dank Sven die Kamera vergessen und haben wunderschöne Fotos von unserem Hochzeitstag bekommen.

Miriam & Yannis

Einfach nur perfekt. Was anders kann man gar nicht sagen. Unser Tag war wunderschön und die Erinnerungsfotos helfen uns, uns immer wieder daran zu erinnern. Tausend Dank!

Sandra & Matthias

Wir waren begeistert. Kreatives und unkompliziertes Team mit bombastischen Erinnerungen an unsere Hochzeit. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir direkt am Tag nach der Hochzeit eine kleine Vorschau der Fotos bekommen haben, die wir für die Gäste nutzen konnten, die leider nicht an der Hochzeit teilenhemen konnten. Sollten wir nochmals heiraten, würden wir uns wieder für Sven und sein Team entscheiden. 10 Daumen nach oben!

Janina & Michael

Allergrößtes Lob für unseren Hochzeitsfotografen Sven, der unsere Hochzeit fotografiert hatte und unsere schönsten Momente megaschön mit seinen Kameras eingefangen hat. Wir waren von A-Z mit Dir sehr zufrieden und begeistert, wie Du uns durch den Tag begleitet hatte und wie Du Dich hervorragend in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft integriert hattest. Zu keiner Zeit hatten wir den Eindruck, dass uns da 'jemand Fremdes' durch unseren Hochzeitstag begleitet. Schon vor unserem Tag haben wir viele gute Tipps erhalten, die unsere Fotos noch schöner gemacht haben (Ringkissen da? Wie ziehe ich den Ring auf, damit das auch sehr gut fotografisch festgehalten werden kann? 4 Finger-Regel beim Fotografieren, welches Hochzeitskleid passt am besten und und und). Letztendlich hattest Du dann mehrere tausend Fotos von unserer Hochzeit gemacht, aus denen Du uns dann eine kleine Auswahl direkt am Tag der Hochzeit geschickt hatte.

Wir sind überglücklich, dass uns das Internet (Facebook & Instagram) und Deine Fotos zu Dir geführt hatten. Irre Fotos, super Ideen der Umsetzung. Die Fotos geben genau die Stimmung und den Spaß wieder, der von meiner Frau, mir und unseren Gästen empfunden wurde, nämlich ein mega netter Tag unter Freunden, der einfach mehr als perfekt war. Herzlichen Dank für Dein Engagement, Deine Zeit, Deine Ideen und natürlich für die Fotos. Wir können Dich wärmstens und jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Frank & Wan

Eindrücke von Hochzeiten aus den letzten Jahren

Damit ihr euch einen guten Eindruck über unsere Arbeit als Hochzeitsfotograf machen könnt, haben wir hier für euch nur Bilder von aktuellen Hochzeiten aus den letzten zwei Jahren herausgesucht.