Sven & Lydia
Eure Ansprechpartner rund um euren Firmenevent

Sven & Lydia

Fotograf und Eventmanagerin: Eure Ansprechpartner rund um euren Firmenevent in Lörrach

Hallo! Wir sind Sven und Lydia - seit 2014 glücklich verheiratet und leben in der Region Lörrach - in Wittlingen um ganz genau zu sein, aber das kennt tatsächlich fast niemand.

Gerade im Firmenumfeld gibt es viele verschiedene Gegebenheiten für besondere Events. Das können sowohl besondere Events für die Mitarbeiter, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeier oder Betriebsausflüge sein. Das können aber auch ganz spezielle Events für Kunden oder Businesspartner sein.

Emotions steht hierbei immer für moderne Ideen, die eine bleibende Erinnerung bei den Gästen hinterlassen. Denn Emotionen machen unsere Events aus und Emotionen bleiben besonders lange im Gedächtnis.

Seien es tolle Erinnerungsbilder auf ihrem Messestand mit einem besonderen Gewinnspiel oder der Geruch nach gebrannten Mandeln, frischgebackenen Plätzchen und Punch auf ihrer nächsten Weihnachtsfeier. Wir möchten mit unseren Kunden etwas Unvergessliches schaffen.

Dabei steht wir mit unserem Team für langjährige Eventerfahrung und blicken gerne mit neuen Ideen über den Tellerrand. Durch unsere gute Vernetzung in Südbaden haben wir die passenden Dienstleister für Ihr Event in unserer Kontaktliste.

Sven & Lydia stehen für unvergessliche Firmenevents: Was dürfen wir für euch tun?

Planung & Koordination

Wir planen Ihren Firmenevent, liefern Ideen für Locations und das Programm. Egal, ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Firmenjubiläum. Mit unserer Erfahrung stehen wir als professioneller Partner rund um Events jeder Art gerne zur Verfügung.

Planung & Koordination

Fotobox

Unsere Fotobox ist das Highlight auf jedem Firmenevent. Komplett integriert in Ihr Eventkonzept und in das Corporate Identity. Hochwertige Fotos dank professionellem Equipment sorgen für langanhaltende Erinnerungen. Schnelle Fotodrucker sorgen dafür, Warteschlangen an der Fotobox zu reduzieren.

Fotobox

Eventfotografie

Als Eventfotografen mischen wir uns unter die Gäste und fangen dabei wertvolle Momente - Emotionen, Reden und vieles mehr ein. Gerne halten wir den Tag auch als Video fest, ideal für Social Media oder als Werbekampagne um neue Mitarbeiter zu akquirieren.

Eventfotografie

Candybar

Jeder kennt es aus seiner Kindheit: Die gemischte Tüte vom Kiosk in der Mittagspause vom Rest des Essensgeldes. Wir bieten für Ihren Firmenvent eine Candybar, die keine Wünsche offen lässt. Inkl. Anlieferung, Auf- und Abbau, Süßigkeiten (nach Rücksprache auch Salziges) nach Ihren Wünschen.

Candybar